{"clientVersion":"1.0.2","phase":2,"name":"Raoul Stonefist","ap":{"total":1100,"spent":1004},"el":"EL_3","r":"R_1","rv":"RV_1","c":"C_3","p":"P_9","sex":"m","pers":{},"attr":{"values":[["ATTR_1",13,0],["ATTR_2",10,0],["ATTR_3",10,0],["ATTR_4",12,0],["ATTR_5",12,0],["ATTR_6",14,0],["ATTR_7",15,1],["ATTR_8",14,0]],"ae":0,"kp":0,"lp":0,"permanentAE":{"lost":0,"redeemed":0},"permanentKP":{"lost":0,"redeemed":0}},"activatable":{"SA_9":[{"sid":"TAL_35","sid2":2}],"SA_25":[{}],"SA_29":[{"sid":8,"tier":4},{"sid":23,"tier":1},{"sid":48,"tier":1},{"sid":13,"tier":1},{"sid":22,"tier":1},{"sid":9,"tier":1}],"SA_38":[{}],"SA_41":[{"tier":2}],"SA_66":[{}],"SA_67":[{"tier":1}]},"talents":{"TAL_3":6,"TAL_4":10,"TAL_5":10,"TAL_6":4,"TAL_7":2,"TAL_8":6,"TAL_10":4,"TAL_14":2,"TAL_17":4,"TAL_18":5,"TAL_20":2,"TAL_23":4,"TAL_24":6,"TAL_27":1,"TAL_28":1,"TAL_30":1,"TAL_32":6,"TAL_33":3,"TAL_34":3,"TAL_35":10,"TAL_40":2,"TAL_51":2,"TAL_53":1,"TAL_55":4,"TAL_57":4},"ct":{"CT_9":10,"CT_10":12,"CT_12":12,"CT_16":12},"spells":{},"cantrips":[],"liturgies":{},"blessings":[],"belongings":{"items":{"ITEM_1":{"id":"ITEM_1","name":"Kurzschwert","advantage":"Mit einem Kurzschwert ist das Manöver *Unterlaufen* (siehe **Aventurisches Kompendium** Seite **155**) zusammen mit dem Manöver *Wuchtschlag* ausführbar.","disadvantage":"Mit einem Kurzschwert sind Paraden gegen Zweihandhiebwaffen und Zweihandschwerter um 1 erschwert.","template":"ITEMTPL_34","gr":1,"price":140,"weight":0.75,"where":"","combatTechnique":"CT_12","damageDiceNumber":1,"damageDiceSides":6,"damageFlat":2,"at":0,"pa":0,"reach":1,"length":60,"isParryingWeapon":false,"isTwoHanded":false,"amount":1,"damageBonus":{"threshold":15},"isTemplateLocked":true,"src":[{"id":"US25001","page":368},{"id":"US25208","page":74}]},"ITEM_2":{"id":"ITEM_2","name":"Großschild","note":"großer Schild, 30 Strukturpunkte; zusätzlich –1 AT auf die Hauptwaffe","advantage":"Bei der Abwehr von Pfeilen und Bolzen bekommt der Großschild einen Bonus von +1 PA (nach der Verdopplung des Schild-Paradebonus).","disadvantage":"Verfügen zwei Kämpfer über den gleichen INI-Wert, schlägt der Gegner des Trägers eines Großschildes immer zuerst zu. Führt der Gegner ebenfalls einen Großschild, kommen die normalen Regeln zur Reihenfolge des Handelns (siehe **Regelwerk** Seite **227**) zum Tragen.\nDer Träger eines Großschilds erleidet einen Abzug von 1 auf GS.","template":"ITEMTPL_29","gr":1,"price":100,"weight":6,"where":"","combatTechnique":"CT_10","damageDiceNumber":1,"damageDiceSides":6,"damageFlat":1,"at":-6,"pa":3,"reach":1,"length":0,"isParryingWeapon":false,"isTwoHanded":false,"amount":1,"damageBonus":{"threshold":16},"isTemplateLocked":true,"src":[{"id":"US25001","page":367},{"id":"US25208","page":67}]},"ITEM_3":{"id":"ITEM_3","name":"Kettenrüstung","template":"ITEMTPL_85","gr":4,"price":250,"weight":12,"where":"","pro":4,"enc":2,"addPenalties":false,"armorType":6,"amount":1,"isTemplateLocked":true,"src":[{"id":"US25001","page":374}]},"ITEM_4":{"id":"ITEM_4","name":"Pferd","template":"ITEMTPL_362","gr":25,"price":750,"where":"","amount":1,"isTemplateLocked":true,"src":[{"id":"US25001","page":381}]}},"armorZones":{},"purse":{"d":"0","h":"0","k":"0","s":"0"}},"rules":{"higherParadeValues":0,"attributeValueLimit":false,"enableAllRuleBooks":true,"enableLanguageSpecializations":false,"enabledRuleBooks":[]},"pets":{},"id":"H_1547311097800","dateCreated":"2019-01-12T16:38:17.800Z","dateModified":"2019-01-12T16:38:17.800Z"}